Dr. Hellmuth Berbig

Dr. Hellmuth Berbig schloss 1975 in Heidelberg das Zahnmedizinstudium ab und wurde gleichzeitig promoviert. Anschließend war er fünf Jahre als Zahnarzt in Führungsverwendungen bei der Bundeswehr tätig. Hierbei erfolgten umfassende Weiterbildungen in allen Sparten der Zahnheilkunde nebst Ausbildung in der zahnärztlichen Notfallmedizin. Es schlossen sich verschiedene Assistenztätigkeiten in Mosbach, Kandel und Karlsruhe an.

Dr. Hellmuth Berbig ist seit 1981 in Leopoldshafen selbständig.

Selbstverständlich erfolgen ständige Weiterbildungen in der Karlsruher Akademie für Zahnärztliche Fortbildung, beispielsweise ist Dr. Berbig:

• Gründungsmitglied der Karlsruher Konferenz 1986
• Im November 2009 wurde seine Zahnarztpraxis in Leopoldshafen durch die Stiftung Praxissiegel nach Evaluation durch das       »European Praxis Assessment« entsprechend der »DIN 9010 Qualitätsmanagement« zertifiziert. Hierbei herausragend war das Erreichen von 95 % an Patientenzufriedenheit. Dies hat unser gesamtes Team sehr gefreut und wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unseren Patienten für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.



Wir sind zertifiziert!